Öffentliche Gigs 2022


Es geht wieder los. Momentan könnt ihr mich überwiegend auf den Straßen Badens singen hören. Auch bei Events bin ich unterwegs. Schaut einfach unten vorbei. 

Wer mich nicht findet, kann mich auch anders singen hören :)

Schaut einfach auf Youtube oder Instagram vorbei.

Ich freue mich auf euch :)

Kussi Eure Tanja

https://www.youtube.com/watch?v=y2Hqeo2FMn0

 


23.12.2022 - Kuhn Weine FR-Munzingen

Die WEINachtsfeier im Gut

Weihnachten muss einfach gefeiert werden und genau das wollen wir mit euch auch tun!
Am Freitag den 23.12. im Weingut Kuhn, kommt vorbei und lasst uns gemeinsam feiern.

 

Zur Veranstaltungsseite ›



12.12.2022 - Privat❗

Geburtstagsfeier



02.09.2022 - Marktplatz Offenburg

Sommer in der Stadt

Es ist Sommer in der Stadt und was gibt es Schöneres als in den Offenburger Straßen, guter Musik zu lauschen.
Stehenbleiben, zuhören, genießen.


Fünf Plätze / Fünf Bands

Wir stehen am 02.09. auf dem Marktplatz. Um 18 Uhr geht es los :)

 

Zur Veranstaltungsseite>

 



25.06.2022 - Privat❗

Hochzeit

Für mich ist es jedesmal eine Ehre, den wichtigsten Tag zweier Menschen begleiten zu dürfen.

 

 



11.06.2022 - Privat❗

Hochzeit

Für mich ist es jedesmal eine Ehre, den wichtigsten Tag zweier Menschen begleiten zu dürfen.

 

 



16.04.2022 - Obsthof Sehringer Schallstadt

S‘OSCHTERFESCHT

Kuhn Weine & Obsthof Sehringer
Laden zum ersten gemeinsamen Oschterfescht ein !

Mit Live-Musik von uns.

 

Zur Veranstaltungsseite